Samstag, 16. November 2013

Entweder-Oder (TAG)

Naa Ihr :o)

Heute habe ich für euch den Entweder-Oder Tag!
Getaggt wurde ich von  Karmasmile , schaut doch mal bei ihr vorbei :))

15 Fragen übernehme ich, 5 füge ich aber noch von mir aus dazu, weil's sonst so wenig ist :D
,Meine' Antwort unterstreiche ich dann einfach mal :D

1. Strandurlaub oder Citytour?
2. Stofftaschentuch oder Papiertaschentuch?
3.Geld sparen oder ausgeben?
4. Fischstäbchen oder Sushi? (Weder noch,ich esse keinen Fisch)
5. Mc Donalds oder Burger King?
6. Zeichentrick Filme oder Filme mit echten Menschen?
7. Dusche oder Badewanne?
8. Kochen oder essen gehen?
9. Nägel lang oder kurz?
10. Kaffee oder Tee?
11. Ostern oder Weihnachten?
12. MyVideo oder YouTube?
13. Catrice oder Essence?
14. Dorf oder Stadt?
15. TV oder Buch? (Da kann ich mich nicht entscheiden :D)
16. Sommer oder Winter?
17. Rot oder Blau?
18. Ski oder Snowboard?
19. Paris oder London?
20. Apfel oder Banane?

So ihr Lieben, das wars also :)
Ich tagge alle die gerne mitmachen möchten :))


Eure Lia♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen