Mittwoch, 20. November 2013

Lippenstifte im Test!


Hallo ihr Hübschen :)


ich habe für euch vier meiner Lippenstifte getestet und dabei vorallem darauf geachtet wie lange sie halten, also auf den Lippen :D

Im Test:

Ein P2 sheer Glam Lipstick in der Farbe 090 Sex and the City
Erhältlich bei DM

Preis: ca. 1.95
Aussehen: Also die Verpackung gefällt mir überhaupt nicht :D
Der Lippenstift an sich sieht ganz normal aus, fällt nicht positiv auf, nicht negativ.
Tragegefühl: Ich finde er fühlt sich aufgetragen gut an, sogar ein bisschen wie Lippenpflege.




Ein Catrice Lippenstift in der Farbe 210 Piccadilly Circus

Preis: knapp 4 Euro
Aussehen: Vom Äußerlichen gefällt mir der Lippenstift gut, im Gegensatz zu dem P2 Lippenstift ,,edler". Von Innen finde ich ihn auch ganz hübsch, vorallem das eingestanzte Catrice finde ich schön:)
Tragegefühl: Gut! :)







Ein Maybelline Lippenstift in der Farbe 721 Pinky Beige

Preis: rund 4 Euro...Glaub ich :D
Aussehen: ich bin kein Fan von der roten Verpackung... Die Ursprungsform ist bei mir ein bisschen verloren gegangen, deshalb kann ich dazu nicht mehr viel sagen...:D
Tragegefühl: Auch gut :)





Ein Kiko Lippenstift in der Farbe 907
Preis: Auch um die 4 Euro :D
Aussehen: Für den Preis finde ich die Verpackung sehr gut! :)
Vom Inneren auch gut, die Form find ich top :)
Tragegefühl: Meiner Meinung nach fühlt sich der Kiko Lippenstift von allen vier Lippenstiften am schwersten an.






                                                                                                                                                                                            



                                                                                                                                                                                        Nun zum eigentlichen Schwerpunkt: welcher Lippenstift hält am längsten?

P2, Catrice, Maybelline, Kiko


Das Licht ist nicht soo gut, tut mir leid...





Direkt nach dem Auftragen sind noch alle Farben schön :)


















Auch nach einer halben Stunde sind die Farben noch gut zu sehen, lediglich der P2 Lippenstift hat schon etwas nachgelassen.

















Nach 1 1/2 Stunden sind alle Farben blasser (nicht ganz so blass wie auf dem Bild...Sorry) geworden.

Der Catrice Lippenstift ist noch am besten zu sehen, auch der von Maybelline ist noch gut dabei!




















Nach drei Stunden sind alle Farben bereits ziemlich verblasst.












Nach 3 1/2 Stunden hab ich mein Resumée gezogen:
Die unteren Farben habe ich dann nocheinmal zum Vergleich gemacht, damit man einen Vorher Nachher Effekt hat.
Oben: Nachher
Unten: Vorher :)

Am schlechtesten abgeschnitten hat definitiv der P2 Lippenstift
Auch der Kiko Lippenstift war nicht so gut wie erhofft...
Catrice und Maybelline sind beide blasser geworden, jedoch sieht man die Farben noch besser als bei den anderen Beiden!







Demnach mein Ergebnis inklusive Verpackung und Tragegefühl:

Platz 4: P2

Platz 3: Kiko

Platz 2: Maybelline

Platz 1: Catrice


Ich weiß, ich weiß, viele vergöttern P2 Lippenstifte...Tja, da gehöre ich nicht zu :)  Ich bleib bei Catrice und Maybelline :)


Eure Lia ♥

5 Kommentare:

  1. Schöner Post :) Ich habe dich getaggt: http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt! Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    LG Talia

    http://beyoutifulandlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Beiden :) ich werde mich in der nächsten Zeit dran setzen :)
    Liebe Grüße an euch♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey mir gefällt dein Blog sehr gut. Der Lippenstift-Test war mal sehr interessant. Ich hab auch den P2 Stift in Rot. Beim Auftragen und auch die ersten halbe Stunde fühlt er sich an wie ein Pflegestift, schade nur dass die Farbe schnell verblasst und man laufend nachschminken muss.
    Deswegen würde ich ihn auch so ähnlich platzieren...

    http://christysworld88.blogspot.de

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Uii Danke! :)
    Ich freu mich, wenn ich nicht die Einzige bin die das so sieht :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen