Dienstag, 12. November 2013

Wat geht denn da drüüüben bei Catrice?

Hallo meine Lieben :-)

Bin ich die Einzige der es so geht, oder werden die Catrice Lidschatten wirklich immer schlechter?
Ich habe mir in der letzten Zeit 4 neue Lidschatten von Catrice zugelegt und ehrlich, ich finde alle davon schlecht. Die Pigmentierung ist eine Katastrophe und  eine Stunde nach dem Auftragen ist vom Lidschatten nichts mehr zu sehen…
Mit dem Pinsel braucht man das Auftragen auch gar nicht erst versuchen, da bleibt nichts von der Farbe übrig, also schön mit dem Finger reingematscht! Und selbst so sind die Farben sehr schwach -.-
Das ist wirklich schade, denn so betrachtet, gefallen mir die Farben wirklich sehr gut…  Besonders auf den matten weißen Lidschatten hatte ich mich sehr gefreut, da ich noch keinen vernünftigen weißen Lidschatten hatte…Tja, hab ich bis jetzt immernoch nicht :D
Hier habe ich mal ein paar Fotos/Swatches für euch (Handykamera-ich weiß, die Quali ist nicht gut)












Die ,,Schätzchen“ heißen:
660 Ice White Open
530 Pearl Mac Cartney
650 Petrol Shop Boys
430 Luke SkyStalker
Drei  von diesen Vieren sind glaube ich auch gar nicht mehr erhältlich, sondern sind bei der Sortimentsumstellung raus gegangen. Ich habe sie im Schlussverkauf erstanden, zum Glück, denn ansonsten hätte ich noch mehr Geld (*Geiz*) dafür ausgegeben und…Nee, nee, nee :D
Der Vierte ist noch erhältlich (der matte Weiße)
Aber ich sags euch: KAUFT IHN NICHT!
Es kann gut sein, dass ihr andere Erfahrungen damit gemacht habt…Lasst es mich dann gerne wissen J




                                                          Eure Lia♥




1 Kommentar:

  1. Also ich habe mir die Nudepalette im Sommer gekauft und finde die eigentlich ziemlich gut& bin zufrieden...Aber die einzelnen habe ich noch nicht probiert ;)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei, wir freuen uns immer über neue Kommentare&Leser♥
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen