Mittwoch, 18. Dezember 2013

Kleiner Haul♥

Hallo meine Lieben :)

heute habe ich einen kleinen Haul für euch :)
Ich hab leider nur ein Bild von allem zusammen, weil der Zoom von meiner Kamera irgendwie nicht mehr funktioniert und ich deshalb keine Nahaufnahmen mehr machen kann... 
Naja, ich fange dann trotzdem mal an :D



Uhhuu ein Big-Mac Bild 


Das sind also meine neusten ,,Errungenschaften" :)

Ich fange mal bei dem Nagellackentferner an: Der ist von Essence und ich habe ihn geschenkt bekommen, er riecht angeblich nach Erdbeere und Maracuja... 

Ich gehe mal gegen den Uhrzeigersinn weiter,da seht ihr ein Compact Powder von Manhatten Clearface in der Farbe ,70 Vanilla'. Ich habe auch noch zwei andere Nuancen davon, die eine habe ich aus Versehen gekauft (vergriffen) und die zweite ist ,77 Natural'. Ich nehme aber im Winter die hellste Nuance :) (Preis: 3,65 Euro)

Dann kommt ein Kohl Kajal von Catrice in ,040 White', den habe ich mir gekauft, weil ich meinen anderen weißen Kajal schon seit Wochen gesucht und nicht gefunden habe. Wie das nun Mal so ist ist er am selben Abend noch aufgetaucht -.- (Preis: 1,95 Euro)

Nummer 4 ist ein Powder Rouge von Manhatten in der Farbe ,Fresh Peach' und ich muss gestehen...ich bin sooo verliebt in das Ding :D (Preis: Um die 3 Euro rum)

Und die Bebe Young Care Relaxing Care Day & Night Cream habe ich euch ja schon ausführlich vorgestellt, falls ihr noch einmal nachlesen wollt verlinke ich euch das hier. (Preis: 3,25 Euro)

Das wars auch schon :)
Falls ihr eine genauere Review zu einem Produkt haben wollt, dann könnt ihr mir gerne Bescheid geben☺
Ich hoffe es hat euch gefallen und wir lesen uns beim nächsten mal wieder :)
Eure Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen