Montag, 9. Dezember 2013

Review: Clinique High Impact Mascara

Hey ihr Lieben,
Heute habe ich für euch eine kleine Empfehlung!
Die Clinique High Impact Mascara!
Wie ich sie liebe!♥

Hier die Fakten im Überblick:
Inhalt: 8g
Preis: ca. 19.50 Euro
 Angebliche Wirkung: Volumen und dichtere Wimpern



Also, ich finde sie hält was sie verspricht, leicht aufzutragen (Das Bürstchen ist relativ lang und gerade) und auch leicht zu entfernen, meistens reicht schon ein bisschen warmes Wasser.
Sie verschmiert auch nicht so leicht wie andere Mascaras, so kann man die Pandaaugen auch gut ohne wasserfeste Mascara vermeiden. 
Einziger Nachteil ist der Preis, der ist für mich als 15-Jährige schon ganz happig, aber wozu gibt es denn Geburtstage und Cousinen? :D
Von mir bekommt sie jedenfalls ein :  SEHR GUT!


Habt ihr Erfahrungen mit der High Impact Mascara? :)
Liebe Grüße, Eure Lia♥







4 Kommentare:

  1. Wenn du den mit denen von Maybelline vergleichen würdest, würdest du sagen der ist besser? Suche zur Zeit nen schönen Neuen, der schöne lange, voluminöse Wimpern macht. :))
    LG Frances :*
    http://thepassionofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh...ich benutze im Moment selbst auch eine von Maybelline, die ,Volum' Express Mascara', oft. Die hat glaube ich auch nur 5 Euro gekostet und das ist ja dann schon ein ganz schöner Preisunterschied. Generell finde ich die von Clinique aber wirklich sehr gut, wobei ich finde, dass meine von Maybelline längere Wimpern macht...

      Grüße zurück♥

      Löschen
  2. hört sich gut an, werde ich mal ausprobieren :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen